Über uns: Das sind wir ...

Schön dass Du dich für den Forchheimer Fasching interessierst - HERZLICH WILLKOMMEN und HELAU!
Wir sind die Närrischen Siedler Lichteneiche Forchheim e.V. - der Forchheimer Faschingsverein. Uns gibt es bereits seit 2001!

Es macht uns reichlich Spaß die Faschingssaison in Forchheim zu verschönern. Wenn wir am 11.11. den Rathausschlüssel vom Oberbürgermeister in den Händen halten, beginnt für uns die 5. Jahreszeit. Wir organisieren Prunksitzungen, Kinderfasching und ab und zu auch mal einen Rosenmontagsball. Was aber nicht fehlen darf, ist der großer Forchheimer Faschingsumzug am Faschingssonntag. Der Gaudiwurm schlängelt sich durch die Straßen und tausende Forchheimer erfreuen sich daran.

Dies ist alles nur durch unsere aktiven Mitglieder wie z. B. Elferrat oder auch Gardemädels möglich. Wir sagen auch Danke an alle Spender und Sponsoren!

Ihr könnt unsere Akteure nicht nur auf unseren eigenen Veranstaltungen bestaunen. Man kann uns natürlich auch zu den verschiedensten Anlässen buchen, egal ob Geburtstagsfeiern, Firmenevents oder Faschingsbälle - wir freuen uns über Euer Interesse! Hier geht es zu unserem Buchungsformular.

Ist am Aschermittwoch der Fasching vorbei, sind wir zwar etwas traurig, aber freuen uns auf andere Aktivitäten wie z. B. unser Zeltlager im Verein.

Mitgliedschaft

Wenn  ihr Lust habt bei uns mitzumachen, egal ob Elferrat, Tanzgarden, Männerballett, Büttenredner oder auch einfach Helfer sein- auf geht´s: einfach Kontakt aufnehmen und bei uns "reinschnuppern" - Wir sind ein echt lustiger und toller Haufen.

Oder Du bist direkt an einer Mitgliedschaft interessiert, so findest Du hier die nötigen Informationen und Dokumente.


Bei allen Fragen wende Dich gerne per E-Mail an info@forchheimer-fasching.de oder nutze unser Kontaktformular.


E-Mail
Infos
Instagram